Kim Kardashian: „Paparazzi bedrohen mein Leben und das meines Kindes!“

Kim-Kardashian-MTV-Movie-Awards-250x394
Kim Kardashian | PR Photos

Kim Kardashian (32) hat es momentan wirklich nicht einfach. Die baldige Mama ist einfach genervt von den Paparazzi, die wie Fliegen an ihr kleben und einfach alles tun, um ein Bild von ihr zu bekommen.

Als der Reality-Star die Nase voll hatte und sich nicht fotografieren lassen wollte, sollen ihr die Fotografen sogar gedroht haben, wie sie auf Twitter erklärte.

„Ich ließ die Paps heute kein Bild von mir machen und sie bedrohten mein Leben und sagten, dass wenn ich weiterhin Bilder blockiere, sie meine Welt zu einem gefährlichen Ort machen würden. Wie können sie es wagen, mein Leben und das meines Kindes zu bedrohen! Es ist außer Kontrolle geraten!“

Kim schrieb außerdem davon, dass sie von 4 Fahrzeugen eingekesselt wurde. So verhinderten die Fotografen, dass sie einfach wegfahren konnte und machten Bilder von Kim, die im 8. Monat schwanger ist.

„Ich war jahrelang gnädig. Jedes Bild, das sie jetzt machen, ist unvorteilhaft und es werden verrückte Storys erfunden, warum sollte ich sie mich stalken lassen und für sie lächeln? Lasst mich diesen letzten Monat meiner Schwangerschaft ohne Drohungen genießen und Angst davor haben zu müssen, mein Haus zu verlassen.“

Kim Kardashian ist sich im Klaren darüber, dass sie ein Reality-Star ist. Dennoch braucht auch sie eine Pause, wenn die Kameras nicht laufen. „Ich bin jetzt 32 Jahre alt und werde eine Mutter. Ich bin keine 25 mehr und feiere nicht mehr in den Clubs von LA. Es gibt keine Entschuldigung für Drohungen und Stalking!“

Die werdende Mama kann einfach nicht verstehen, dass Paparazzi mit so einem Verhalten durchkommen. Sie fragt sich, was noch passieren muss, bevor es endlich schärfere Gesetze gibt, die das Privatleben der Stars schützen.