Kim Kardashian: Nur ihre Freundin war beim Überfall bei ihr!

Kim-Kardashian
Kim Kardashian war nicht alleine, als sie in Paris von maskierten Männern überfallen wurde | Instagram

Man möchte sich gar nicht ausmalen, was in diesen Minuten im Kopf von Kim Kardashian vorging. Der Reality-Star wurde in ihrer eigenen Wohnung in Paris gefesselt und ausgeraubt. Die Diebe, es sollen fünf maskierte Männer gewesen sein, kamen mit einer Beute im geschätzten Wert von $11 Millionen davon und ließen eine vollkommen aufgelöste Kim zurück.

Von Bodyguards war weit und breit keine Spur, nur ihre enge Freundin und Stylistin Simone Harouche war zum Tatzeitpunk bei ihr. Doch als sie die fremden Stimmen hörte, verschanzte sie sich panisch in einem der Badezimmer eine Etage weiter unten. Von dort aus schrieb sie Kims Bodyguard Pascal Duvier und Kourtney Kardashian an, da es ihr laut ,E! Online‘ nicht möglich war, die Polizei zu alarmieren.

Der ganze Spuk soll nur fünf Minuten gedauert haben und als die Männer endlich weg waren, suchte Kim, die noch immer gefesselt war, ihre Freundin auf. Sie erklärte ihr, dass sie vom Balkon springen solle, um freizukommen.

Kurze Zeit später kamen auch schon Sicherheitskräfte und die Polizei, der Kim Kardashian sofort ein Statement gab. Nur Stunden später saß Kim bereits im Privatflieger, der sie zurück nach New York bringen sollte. An ihrer Seite sind neben Ehemann Kanye West und Mama Kris Jenner auch ihre Freunde La La Anthony und Jonathan Cheban, die in dieser schweren Zeit für sie da sein wollen.