Kim Kardashian: Notlandung mit dem Helikopter! Also erst mal Handy raus!

Kim-Kourtney-Kardashian-Helikopter
Kim Kardashian und Schwester Kourtney erlebten in Island eine Notlandung | Snapchat

Wie krass ist denn bitte Kim Kardashian? Die zweifache Mama ist gerade mit ihrer Schwester Kourtney und Ehemann Kanye West in Island unterwegs und erlebte hoch oben in der Luft ein echtes Drama, das sie selbst gar nicht so schlimm fand.

Am Montag waren sie in einem Helikopter unterwegs, als der Pilot sich dazu entschlossen hat, eine Notlandung hinzulegen! Und was machte Kim? Sie verfiel nicht in Panik und sah ihr Leben an sich vorbeiziehen, sie griff zu ihrem Handy, das sicherlich schon mit ihrer Hand verwachsen ist.

Ja, sie hielt ihre Fans tatsächlich über Snapchat auf dem Laufenden! Und da am Ende zum Glück nichts passiert ist, konnte sie später auch ihre Clips mit der ganzen Welt teilen.

„Notlandung auf einem Golfplatz“, erklärte Kim Kardashian in einem Clip und Kourtney meinte nur, „bleibt ruhig!“. Bereits kurz nach der Landung konnte das Problem ausfindig gemacht werden. „Wir haben das Problem gefunden! Ein Anschnallgurt hing raus und hat dieses rasselnde Geräusch verursacht“, verriet Kim.