Kim Kardashian: North West hat ihre Taufe verschlafen

Kim-Kardashian-North-West-Taufe-5
Kim Kardashian mit Tochter North in Israel | Instagram

North West feiert heute bereits ihren zweiten Geburtstag! Und um diesen Tag gebührend zu ehren, postete Mama Kim Kardashian auf Instagram ein paar neue Bilder von ihrer Taufe in Jerusalem, die bisher noch nicht gezeigt wurden.

Auf einem dieser Bilder sehen wir North in den Armen von Kanye West, der neben Kim auf dem Boden kniet. „Ich kann mich nicht daran erinnern, diese Bilder von uns in Jerusalem gepostet zu haben. An diesem Ort wusch Marie Jesus, nachdem er am Kreuz starb“, erklärte sie.

„North in einer armenischen Kirche in Jerusalem taufen zu lassen, während ich mit unserem neuen Baby schwanger war, war so besonders“, verriet Kim. Ein weiteres Bild zeigt North, die vor lauter Erschöpfung glatt in den Armen ihrer Mama einschlief und damit ihre eigene Taufe verpasste.

Die Zeremonie fand vor zwei Monaten statt, als Kim und Kanye in Armenien waren, um etwas über die Vergangenheit von Kardashians Familie zu erfahren. Die Reise nutzte das Paar auch gleich für einen Abstecher in die israelische Stadt. In der St. James Kathedrale wurde North getauft und als Patentante wurde Kims Schwester Khloe Kardashian ausgewählt.