Kim Kardashian: North West kann Bruder Saint nicht leiden

Kim-Kardashian-North-Saint
Kim Kardashian sprach darüber, wie eifersüchtig North auf ihren kleinen Bruder Saint ist | Instagram

21 Monate ist Saint nun schon alt, doch seine große Schwester North hat sich noch immer nicht an ihn gewöhnt, wie Mama Kim Kardashian jetzt im US-Fernsehen verriet. Am Montag vertrat sie in „Live! with Kelly and Ryan“ Moderatorin Kelly Ripa und sprach mit Ryan Seacrest über ihre Familie.

„Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass sie die ältere Schwester ist… ich weiß nicht, woran es liegt. Ich dachte, dass es nur eine Phase wäre“, meinte Kim, für die diese Situation wirklich „hart“ ist, wie sie zugab. Zuerst dachte sie, dass die Vierjährige nur etwas Zeit bräuchte, doch zu ihrem Leidwesen hält diese Phase noch immer an.

Immer wieder versucht North, ihre Mama auszutricksen. So meinte sie schon, „Wir machen eine Teeparty. Jungs sind nicht erlaubt“ und knallte ihrem Bruder die Tür vor der Nase zu.

Bereits in der Vergangenheit sprach Kim Kardashian darüber, wie eifersüchtig ihre Tochter sein kann, wenn sie sich Saint widmet. Damals war die Situation sogar so schlimm, dass Kim nicht einmal ihren Sohn stillen konnte.