Kim Kardashian: North und Kanye West machten sie zu einem anderen Menschen

Kim-Kardashian-Glamour
Kim Kardashian wurde dank North und Kanye West zu einem komplett anderen Menschen | Glamour

Kim Kardashian und Kanye West freuen sich auf Baby Nummer 2, doch nur ein paar Stunden nach dieser Ankündigung outete sich Bruce Jenner als Caitlyn und alles dreht sich um ihn. Das hält die schwangere Kim aber natürlich nicht davon ab, mit ‚Glamour‘ über ihr Familienglück zu sprechen.

Das letzte Mal sprach sie 2012 mit dem Magazin und seitdem hat sich in ihrem Leben so einiges geändert. „Ich bin eine komplett andere Person. Ich weiß nicht, ob ich einfach reifer geworden bin oder es an Kanye liegt, der so viel privater ist. Doch ich versuche, mein Privatleben so privat wie möglich zu leben. Früher genoss ich das Rampenlicht. Wenn ich nicht vor der Kamera stand, wusste ich nicht, was ich tun soll.“ Sie genießt ihr Leben als Ehefrau und Mutter in vollen Zügen und selbst wenn der Ruhm verschwinden würde, würde sie ihr Leben noch immer lieben.

Als sie damals mit North schwanger war, steckte sie mitten in der Scheidung von Kris Humphries und datete Kanye gerade mal seit sieben Monaten. „Ich kann das nicht tun. Es ist nicht die richtige Zeit“, dachte sie sich damals. Doch sie erkannte, dass es wohl nie die richtige Zeit geben wird.

„North brachte mir Geduld bei. Es gibt nichts, das ich nicht für sie tun würde. Und nichts, das ich nicht für meinen Ehemann tun würde“, verriet Kim Kardashian, die einfach nur die beste Mutter und Ehefrau sein möchte, die sie sein kann.