Kim Kardashian: Neues Parfüm nach einer Woche ausverkauft

Kim-Kardashian
Kim Kardashians neues Parfüm ist ein voller Erfolg | Instagram

Kim Kardashian hat sich selbst die schönste Thanksgiving-Überraschung bereitet – noch mehr Kohle auf dem Konto. Nur eine Woche nach dem Verkaufsstart ihres neuen KKW-Parfüms ist das Duftwässerchen auch schon ausverkauft.

300.000 Flaschen wurden zu Beginn produziert, die schon alle restlos weggeputzt sind. Für die kleine 30 ml Flasche werden $35 fällig, 75 ml kosten $60.

Das Beeindruckende ist, welche Zugkraft eine Prominente wie Kim mit sich bringt. Obwohl keiner ihrer Fans den Duft kannte, wurde er reihenweise geordert. Offenbar ist das Vertrauen in die Reality-Queen groß, nicht mit einem stinkenden Haufen Müll über die Nase gehauen zu werden.

Rund $14 Millionen soll die bald dreifache Mutter schon mit dem Parfüm umgesetzt haben, das in der Form eines Kristalls daherkommt. Daher auch die Bezeichnungen Crystal Gardenia, Crystal Gardenia Citrus und Crystal Gardenia OUD.

Kim Kardashian hat schon eine ganze Reihe anderer Düfte auf dem Markt. Der aktuelle soll noch heute Abend, 23. November, wieder auf Lager sein. Zu beziehen über die offizielle Webseite kkwfragrance.com. Aber wir tippen mal stark drauf, dass auch die nächste Charge schnell vergriffen sein wird.

Mehr von Kim seht ihr in unserer Galerie…

Kim-kardashian-Schwanger-BruesteInstagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.