Kim Kardashian: Neues Nacktbild für ihre Hater

Kim-Kardashian-nackt-Selfie
Dieses heiße Selfie von Kim Kardashian sorgte für sehr viel Wirbel | Instagram

Mit einem gewagten Nacktbild, das sie auf Instagram zeigte, hat Kim Kardashian einen echten Shitstorm ausgelöst. Diesen bekämpft sie nun mit einem weiteren Nacktbild! Denn die zweifache Mama, der alleine auf Twitter 41,4 Millionen Menschen folgen, lässt sich nicht vorschreiben, wie sie ihr Leben zu leben hat.

„Sorry Leute, dass ich jetzt erst schreibe, doch ich war damit beschäftigt, den 80 Millionen Check für mein Videospiel einzulösen und 53 Millionen auf unser gemeinsames Konto zu überweisen“, schrieb sie und postete auch gleich noch ein paar passende Smileys.

Auch Bette Midler äußerte sich zu den Nacktbildern und meinte, „Kim Kardashian hat heute ein Nacktbild getweetet. Wenn Kim will, dass wir einen Teil von ihr sehen, den wir bisher noch nicht gesehen haben, dann muss sie die Kamera runterschlucken“.

Das ließ sich Kim Kardashian natürlich nicht gefallen. „Hey Bette! Ich weiß, dass deine Bettgehzeit bereits überschritten ist, doch wenn du noch immer wach bist und das liest, dann schick mir Nacktbilder. #machenurwitze“, schrieb Kim, die damit noch nicht fertig war.

„Hey Bette! Ich wollte wirklich nicht ansprechen, wie du mir vor einer Weile ein Geschenk geschickt hast, um ein falscher Freund zu sein und mich dann anzugreifen“, schoss sie noch hinterher.