Kim Kardashian löst mit Nacktbild neuen Trend aus

Kim-Kardashian-nackt-Selfie-Ellen-DeGeneres
Ellen DeGeneres machte es sich in der Badewanne von Kim Kardashian gemütlich | Instagram

Vielleicht hat Kim Kardashian mit ihrem neuen Nacktbild nicht das Internet zerstört, wie sie es damals mit ihrem ,Paper‘ Cover vorhatte, doch einen Knacks hat es definitiv verursacht!

Neben einer Debatte, in die sich Chloe Moretz, Ariel Winter, Bella Thorne und Pink einmischten, gibt es auch den einen oder anderen Nachahmer, der auf den Zug aufspringen will.

So zeigte sich ihre jüngere Schwester Kylie Jenner auf Instagram in einem Bikini, dessen Oberteil als schwarzer Balken durchgeht. Andere Promidamen zogen lieber gleich blank und setzten auf nachträgliche Bildbearbeitung, um nicht zu viel Haut preiszugeben.

Courtney Stodden, die sich ja sowieso gerne sehr freizügig zeigt, meinte, „Auch ich kann nichts zum anziehen finden, Kim!“ und auch Schauspielerin Emily Ratajkowski hatte Probleme damit, die richtige Kleidung zu finden. Selbst Sharon Osbourne wollte sich dem Hype nicht verschließen und griff zur Kamera. „Kim Kardashian, du hast mich inspiriert!“, wandte sich die Talkerin an Kim.

Und Moderatorin Ellen DeGeneres? Statt sich selbst vor den Spiegel zu stellen, gönnte sie sich lieber ein heißes Schaumbad und morphte sich ins Badezimmer des Reality-Stars.