Kim Kardashian: Noch mehr Bilder von ihrer 4. Juli Feier!

Kim-Kardashian-Kanye-West-4-Juli-2015-1
Kim Kardashian und Ehemann Kanye West schauten sich das Feuerwerk am 4. Juli von dem Boot einer Freundin aus an | Instagram

Am Wochenende zeigten wir euch, wie patriotisch Kim Kardashian den Unabhängigkeitstag feierte. Doch später am Abend schmiss sie sich in schickere Klamotten und feierte mit ihren Freundinnen Loren Ridinger und Larsa Pippen auf einem Boot.

„Freunde fürs Leben! Ich liebe unsere Tradition, den 4. Juli und Larsas Geburtstag auf Lorens Boot zu feiern!“, verriet die werdende Mama auf Instagram, wo sie einige Bilder vom Abend postete.

Vom Boot aus konnten sich die Feiernden das Feuerwerk anschauen, das am 4. Juli fest dazu gehört und bei keiner Party fehlen darf.

Auch Töchterchen North war mit dabei und Kim zeigte ein Bild ihrer kleinen Familie, auf dem Kanye West mega glücklich seine Tochter anschaut, die es sich auf ihrem berühmten Papa gemütlich gemacht hat. „Ich liebe meine Familie!“, schrieb Kim zu dem süßen Schnappschuss.