Kim Kardashian von Mama beim Schlafen fotografiert

Kim-Kardashian-Schlafend-Kris-Jenner-250x333
Kim Kardashian schläft | Twitter

Süß! Wenn man Kim Kardashian (31) so beim Schlafen sieht, wirkt sie doch ganz unschuldig, meint ihr nicht auch?

Zu verdanken hat Kim dieses Bild ihrer Mama Kris Jenner (56), die das Bild auch gleich ihren mehr als 2 Millionen Followern bei Twitter gezeigt hat.

Zu dem Bild, welches die schlafende Kim Kardashian zeigt schrieb sie: „Ich liebes es, dass @kimkardashian noch immer in mein Bett krabbelt… sie ist noch immer mein kleines Mädchen!“

Entstanden ist das Bild am Freitag, als Kim Kardashian ein kleines Nickerchen machte, bevor sie zu einem Event in Chicago musste um ihre Kardashian Kollection vorzustellen.

Was wohl Kim von diesem Bild hält? Sie ist zwar oft von Kameras umgeben, doch wenn sie weiß, dass sie gefilmt oder fotografiert wird, ist sie immer top gestylt. Ob sie es lustig findet, dass ihre Mama sie ohne Make-Up zeigt?