Kim Kardashian macht die „Ice Bucket Challenge“ in der Show von Ellen DeGeneres

Kim-Kardashian-Ice-Bucket-Challenge-Ellen-DeGeneres
Kim Kardashian zog die „Ice Bucket Challenge“ mit der Hilfe von Elle DeGeneres durch | Warner Bros

Die „Ice Bucket Challenge“ im eigenen Garten machen und sich ein Publikum entgehen lassen? Das ist nichts für Kim Kardashian, die nun nachzog und sich endlich einen Eimer mit eiskaltem Wasser über den Kopf schütten ließ.

In der „Ellen DeGeneres Show“, die in dieser Woche den Start der neuen Staffel feiert, machte Kim den Trend mit und konnte natürlich nicht anders, als dabei ein Selfie zu schießen.

Als das Wasser auf ihrem Körper landete, schrie Kim laut auf und vergaß dabei glatt, ein Foto zu machen! Als Ellen das sah, machte sie eine Pause und erinnerte Kardashian daran.

Entstanden ist ein gutes Bild, wie das It-Girl selbst sagte, doch noch haben wir ihren Schnappschuss nicht gesehen – dabei sind wir doch so neugierig darauf!