Kim Kardashian: Im „M.I.L.F. $“ Video wurde nicht getrickst!

Kim-Kardashian-Milf-Musikvideo-Fergie
Kim Kardashian ist verdammt stolz auf ihre Figur und kann es nicht abhaben, wenn man ihr den Gebrauch von Photoshop vorwirft | Vevo

Kim Kardashian kann es gar nicht leiden, wenn die Leute behaupten, dass sie zu Photoshop und Co. greift, um sich schlanker zu machen. Doch nachdem das „M.I.L.F. $“ Musikvideo von Fergie, in dem sie zu sehen ist, veröffentlicht wurde, kamen mal wieder Spekulationen über ihre extrem schlanke Taille auf.

Auf Snapchat stellte sie nun klar, dass sie ihrer Figur einem strengen Training und dem Tragen eines Waist Trainers, für den sie und ihre Schwestern auf Instagram fleißig Werbung machten, zu verdanken hat.

Und zum Beweis gab es ein Video vom Set zu sehen, das zeigt, wie Kim sexy vor der Kamera posiert, während ihr Ehemann Kanye West ganz interessiert auf den Monitor schaut und das Endergebnis begutachtet.

Erst vor ein paar Tagen hatte Kim Kardashian ein ähnliches Problem, als das Gerücht die Runde machte, sie würde auf Polster setzen, um ihren berühmten Hintern größer wirken zu lassen. „Tatsache ist: Ich trage keine Po-Polster! Ich glaube, dass mittlerweile jeder meinen Hintern nackt gesehen hat und weiß, dass ich sie nicht brauche.“