Kim Kardashian: „Ich liebe es Mom zu sein!“

Kim-Kardashian-North-West
Kim Kardashian liebt ihre Rolle als Mutter | Foto: Instagram

„Ich liebe es eine Mom zu sein!“, schwärmte Kim Kardashian voller Freude über das Glück mit ihrer Tochter North, die vor einem Jahr auf die Welt kam.

Das It-Girl sprach mit Julia Restoin-Roitfeld von ‚Romy & the Bunnies‘ über ihre neue Rolle als Mutter und verriet, „Es ist das lohnenste Gefühl! Ich liebe wirklich jede Phase! Die Art, wie meine Tochter mit mir lacht, all die kleinen Dinge, die du im Leben schätzt.“

Wie viele andere Mütter auch, gönnte sich Kim eine Babypause, um sich voll und ganz auf den Nachwuchs zu konzentrieren. Doch dann wieder arbeiten zu gehen, war gar nicht so einfach.

„Ich nahm eine Pause, nachdem ich das Baby bekam und fand es schwierig, wieder zu arbeiten, da ich nicht von ihr getrennt sein wollte. Doch man gewöhnt sich daran und setzt Prioritäten und findet heraus, wie es funktioniert.“

Kim Kardashian wählt ihre Projekte mittlerweile mit mehr Bedacht aus, um nicht unnötig viel Zeit mit ihrer Tochter zu verpassen. Doch trotz ihrer Rolle als Mama, empfindet es die Ehefrau von Kanye West als äußerst wichtig, nicht sich selbst zu vernachlässigen.

„Doch du musst dich daran erinnern, Zeit für dich selbst zu nehmen. Wenn du dich gut fühlst, wirst du in deinem Beruf und deinem Familienleben glücklich sein und jeder ist froh!“