Kim Kardashian war bei Leihmutter-Geburt von 3. Kind dabei

Kim-Kardashian-North-West
Kim Kardashian findet es frustrierend, dass eine Leihmutter ihr drittes Kind austrägt | Instagram

Kim Kardashian brachte zwar nicht selbst ihr drittes Kind auf die Welt, wollte es sich aber nicht nehmen lassen, bei der Geburt durch eine Leihmutter dabei zu sein.

Die Reality-Queen hatte schon bei den ersten beiden Schwangerschaften mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen, deshalb ging sie nun den sicheren Weg über eine Leihmutter. Als vorgestern (15.01.) das Baby vom Arzt ihres Vertrauens, Dr. Paul Crane, im Cedars-Sinai Medical Center in Los Angeles auf die Welt geholt wurde, saß Kim in Reihe eins.

‚TMZ‘ berichtet in Berufung auf Quellen, dass auch ihr Rapper-Ehemann Kanye West im Kreissaal war, sich das Spektakel allerdings in sicherer Entfernung hinter einem Vorhang anhörte. Als die Geburt vorüber war, kam er raus.

Auch Kims Schwestern Khloe und Kourtney Kardashian sowie ihre Mutter Kris Jenner seien im Krankenhaus gewesen. Sie harrten derweil im Wartezimmer aus. Wäre auch bisschen voll geworden im Kreissaal, wenn alle mit reingekommen wären.

Am Montag gaben Kim und Kanye die Geburt über ihre App bekannt. „Wir sind unserer Leihmutter unglaublich dankbar, dass sie unsere Träume mit dem größten Geschenk, das man jemandem bereiten kann, wahr werden ließ“, schrieb die 37-Jährige ihren Fans.