Kim Kardashian leidet wie Kate Middleton an Schwangerschaftsübelkeit

Kate-Middleton-Kim-Kardashian
Die Schwangerschaftsübelkeit hat wieder zugeschlagen – vielleicht holt sich ja Kim Kardashian Tipps von Kate Middleton? | Landmark/PRN/Pr Photos

Kim Kardashian (34) und Kate Middleton (33) sind Schwestern im Geiste. Der Reality-Star leidet nämlich genau wie die Herzogin einst unter Schwangerschaftsübelkeit, die sie ganztägig in Schach hält. Diese ist so schlimm, dass sie sich morgens teilweise kaum aufraffen kann, aus dem Bett zu steigen.

Gestern (01.06.) ging die Nachricht um die Welt, dass Kim zum zweiten Mal schwanger ist. Am selben Tag lief sie mit ihrem Schätzchen Kanye West über den Red Carpet der CDFA Fashion Awards 2015 in New York und erzählte von ihrem Martyrium.

„Um ehrlich zu sein, leide ich unter wirklich schlimmer Morgenübelkeit, Tagesübelkeit, Nachtübelkeit – ich komme kaum aus dem Bett“, verriet Kim einem Reporter der ‚Us Weekly‘. Mit ihrer Tochter North West war alles einfacher!

„Es ist eine völlig andere Art von Schwangerschaft als beim ersten Mal, aber ich bin so dankbar, schwanger zu sein, weil wir dachten, dass es nie mehr passieren wird. Daher ist es mir egal, wie krank ich bin.“

Frei von der Leber weg sagte Kim Kardashian, dass sie sich grundsätzlich wie ei Stück „Scheiße“ fühlt, letztendlich seien es die Strapazen aber auch wert.

Kate Middleton hatte übrigens bei beiden Kindern mit Übelkeit zu kämpfen, von daher hat es Kim ja noch gut getroffen.