Kim Kardashian lässt Termine sausen: Scheidungsschmerz zu groß?

Kim-Khloe-Kardashian-Sunrise-TV-Show
Kim & Khloe Kardashian bei "Sunrise"

Nachdem sie heute Morgen noch im australischen Fernsehen über ihre Scheidung gesprochen hat, hat Kim Kardashian einen weiteren Termin in Down Under einfach platzenlassen.

Sie sollte bei einem Pferderennen dabei sein, zugunsten ihres Geldgebers Swisse Vitamins, der ihr $150.000 für die Teilnahme an dem Event überwiesen hat.

In einem Statement entschuldigte sich der Reality Show Star mit, „Ich bin sehr enttäuscht, dass ich nicht teilnehmen kann, aber ich hoffe zurückzukommen und mit dem Swisse Team zu einer anderen Zeit zusammenzuarbeiten.“

Dabei wurde sie in der Morning Show erst noch von ihrer Schwester Khloe dafür gelobt, dass sie trotz der Scheidung von Kris Humphries diese Reise nach Australien mitgemacht und nicht alle Termine platzen lassen hat.

Aber auch das war offenbar nicht mehr als heiße Luft. Am Freitag will Kim Kardashian samt Anhang wieder zurück in die USA fliegen.

TMZ schreibt, dass sie Freunden erzählt hat, sie sei immer noch total fertig und könne erstmal eine Weile nicht arbeiten oder eben das machen, was in ihrer Welt noch als Arbeit durchgeht.