Kim Kardashian & Kris Humphries: Offiziell geschieden!

Kim-Kardashian-Kris-Humphries-Geburtstag-250x299
Kim Kardashian mit Kris Humphries | PR Photos

Kim Kardashian ist endlich wieder frei! Heute wurde offiziell die Ehe mit Basketballspieler Kris Humphries geschieden. Ein Richter boxte die Scheidung der 72-tätigen Kurzzeitehe durch und hier sind die Fakten dazu.

Kris bekommt keinen müden Cent von Kim, die durch eine Reality Show Millionen machte. Er forderte ursprünglich $7 Millionen von seiner Ex.

Außerdem ließ er seine Forderung fallen, die Ehe aufgrund von „Betrug“ zu annullieren. Beide Seiten bezahlen zudem selbst ihre Anwälte.

Damit ging die Schlacht eindeutig an Kardashian, die von Star-Anwältin Laura Wasser vertreten wurde und durchsetzen konnte, dass keine Kameras im Gerichtssaal aufgestellt werden.

Die Verhandlung fand ohne Anwesenheit von Humphries statt, was der Grund war, warum das Gericht ihm noch ein Bußgeld aufbrummen wollte. Kim konnte den Richter allerdings davon überzeugen, diesen Punkt gegen ihn fallen zu lassen. Letztendlich kann man aber auch das als gezielte PR-Aktion auslegen, um in der Öffentlichkeit als die „Gute“ dazustehen.

Damit die Ehe auch auf dem Papier rechtskräftig geschieden ist, müssen lediglich noch Dokumente der Einigung an das Gericht übersandt werden. Dafür haben beide Parteien bis zum 19. Juni Zeit, dann wird es vom Gericht abgesegnet. Reine Formalität, denn der Richter sagte zu Kim zum Schluss, „Gratulation zur Scheidung“.