Kim Kardashian konnte Saint wegen North nicht stillen!

Rob-Kardashian-Geburtstag-Kim-North-West
North war so neidisch auf Bruder Saint, dass Kim Kardashian mit dem Stillen aufhören musste | Snapchat

Als Einzelkind war North West es gewohnt, bei ihren Eltern im Mittelpunkt zu stehen. Doch als im Dezember ihr Bruder Saint auf die Welt kam, war die Kleine sehr eifersüchtig. Das war so schlimm, dass Kim Kardashian aufhören musste, ihr Baby zu stillen!

„Sie weinte so sehr und versuchte, ihn von mir wegzuziehen“, verriet Kim, als sie zu Gast in der Show ihrer Schwester Khloe Kardashian war. Manchmal ging North so weit, dass sie sich auch an der Milchbar ihrer Mama bediente.

Dafür schnappte sie sich einfach einen kleinen Karton Milch, stopfte diesen in den BH von Kim, nuckelte am Strohhalm und legte sich dazu, während Saint gestillt wurde!

Vor ein paar Tagen beruhigte sie sich jedoch und sagte Kim, „Mama, ich bin nicht mehr wütend. Du kannst meinen kleinen Bruder füttern, ich werde nicht mehr weinen“. Doch leider war es zu spät dafür, wie sie ihrer Tochter erklären musste.