Kim Kardashian & Kanye West wollen Youtube-Gründer verklagen

Kim-Kardashian-Kanye-West-Verlobungsring
Kim Kardashian & Kanye West sind verlobt | Instagram

Kim Kardashian (33) und Kanye West (36) wollen angeblich den schwerreichen Youtube-Mitbegründer Chad Hurley (36) verklagen, weil dieser ein Video ihrer Verlobung ins Netz stellte.

Die beiden sind stinksauer, weil sie alle anwesenden Gäste vorher eine Verschwiegenheitserklärung unterzeichnen ließen, es aber trotzdem eine undichte Stelle in diesem System gab.

Offenbar war Chad Hurley der Maulwurf, der diesen privaten Akt filmte und zu einem Videodienst namens „Mixbit“ stellte. Bei Twitter postete er anschließend den qualitativ eher unterirdischen Clip und schrieb dazu freundschaftlich, „Das passierte letzte Nacht. Gratulation an Kim & Kanye!“

Möglicherweise ist diese Freundschaft nach dem Vertrauensbruch jetzt schwer angeschlagen.

‚TMZ‘ berichtete kürzlich, dass Kim Kardashian und Kanye West die Person hinter dem Leak verklagen wollen.