Kim Kardashian und Kanye West wollen eine Hochzeit

Kim-Kardashian-Cosmopolitan-Cover-Februar-2013
Kim Kardashian | Cosmopolitan

Kim Kardashian (32) ist das Covergirl der aktuellen Ausgabe der ‚Cosmopolitan‘ und zeigt sich auf dem Cover sehr sexy und freizügig. Mit dem Magazin sprach sie über ihre Beziehung zu Kanye West (35) und auch über die Schwangerschaft.

Das Paar war lange befreundet, bevor sie erkannt haben, dass zwischen ihnen mehr ist als nur Freundschaft. „Manchmal bist du einfach nicht bereit. Eine Person könnte alles haben und dennoch bist du dafür nicht bereit.“

Erst im Nachhinein hat Kim eingesehen, dass Kanye der richtige Mann für sie ist. „[Die Ehe] ist etwas, von dem ich weiß, dass wir es in der Zukunft beide wollen, doch ich habe deswegen keine Eile. Ich habe diesen besten Freund, der mich versteht und mir bei all meinen harten Erfahrung hilft und umgedreht. Es fühlt sich für mich einfach richtig an.“

Früher hat sich der Reality-Star gefragt, ob man in einer Beziehung wirklich alles haben kann – nun weiß sie, dass das möglich ist. „Ich fragte mich, ob man wirklich alles haben kann. Die Wahrheit, die Aufregung und die Leidenschaft? Jetzt weiß ich, dass man es haben kann.“

Kim Kardashian wollte schon immer Kinder haben, doch früher war sie einfach nicht dazu bereit. „Ich habe immer gesagt, dass ich Kinder haben möchte, aber ich glaube nicht, dass ich vorher bereit gewesen wäre.“

Ein Kind zu bekommen, obwohl sie ohne Trauschein dasteht, kam für Kim vorher nicht infrage. Dass ihr Schwester Kourtney 2009 schwanger wurde, obwohl sie nicht verheiratet war, konnte Kim nicht verstehen. „Ich sagte ihr, ‚Du bist nicht verheiratet! Wie kannst du das machen?‘ Ich war sehr standfest und strikt. Aber sie sagte, ‚Die Ehe ist nicht das, was ich will.‘ Und später habe ich erkannt, dass sie ein besseres Familienleben als ich hatte.“