Kim Kardashian und Kanye West: Wird es jetzt ernst?

Kim-Kardashian-Kanye-West
Kim Kardashian und Kanye West | PR Photos

Es scheint so, dass Kim Kardashian (31) und Kanye West (34) in ihrer Beziehung einen Schritt weitergehen wollen. Denn die Häuser der beiden stehen zum Verkauf.

Dabei handelt es sich allerdings um sogenannte „pocket listings“. Das heißt, dass nicht überall hinausposaunt wird dass die Häuser in Los Angeles zum Verkauf stehen.

Wohl auch deswegen heißt es dazu von Seiten von Kim „Kein Kommentar“. Doch wie TMZ berichtet, wollen sich die beiden Stars ein gemeinsames Haus zulegen.

Das soll dann allerdings besser abgeschirmt sein. Vielleicht ja, weil die beiden bereits ihre eigenen Familie planen? Laut Freunden will der Rapper unbedingt ein Baby von seiner Kim. Auch eine Heirat steht für ihn zur Debatte.

Doch irgendwie klingt das alles sehr überstürzt. Denn obwohl sich die beiden schon viele Jahre kennen, ist die Liebesbeziehung erst einige Monate alt.