Kim Kardashian & Kanye West: An Weihnachten gabs 1000 Paar Schuhe!

Kim-Kardashian-Kanye-West-4-Juli-2015-1
Kim Kardashian und Kanye West verschenkten 1000 Paar Schuhe an Bedürftige | Instagram

Was für eine schöne Geste! An Weihnachten haben Kim Kardashian und Kanye West nicht nur ihre Liebsten beschenkt, sondern auch 1000 Bedürftige, die sich über neue Schuhe freuen durften.

Das verriet Kim auf ihrer Webseite, wo sie ein Foto der Soles 4 Souls Mitarbeiter zeigte, die vor jeder Menge Kartons standen. „Vor ein paar Wochen war ich wach und stillte und schaute eine Show namens ,Dish Nation‘, in der ich von Amelia Flores hörte“, erinnerte sich Kim.

Das Mädchen wollte der Organisation helfen, da sie selbst von den Männern und Frauen Hilfe bekam, als sie vor ein paar Jahren Opfer von Hurricane Katrina wurde. Davon, dass das Mädchen 1000 Paar Schuhe sammeln wollte, war Kim so begeistert, dass sie mitmachen wollte.

Soles-4-Souls-Kim-Kardashian-Kanye-West
Die Mitarbeiter freuten sich natürlich sehr über die großzügige Spende | Twitter

Also zückte sie gemeinsam mit Ehemann Kanye West die Kreditkarte, um 1000 Paar Schuhe, von Adidas und der Kardashian Kollection zu spenden. „Ich bin froh, von dieser Organisation erfahren zu haben, die so viel Gutes auf der Welt tut.“

Buddy Teaster, CEO und Präsident von Soles 4 Souls, schwärmte von der Spende, die er als „wirklich außergewöhnlich“ bezeichnete. „Diese Schuhe werden einen wirklichen Unterschied machen und wir sind so dankbar für die Bekanntheit, die mit Kims Beitrag und der Hilfe der beiden kam“, erklärte er.