Kim Kardashian und Kanye West: Wollen sie in Versailles heiraten?

Kim-Kardashian-Kanye-West-Versailles
Kim Kardashian und Kanye West in Versailles | Instagram

In diesem Sommer wollen Kim Kardashian und Kanye West heiraten und noch immer sollen sie keinen Ort für die Feier gefunden haben. Deswegen sollen sie am Wochenende nach Paris geflogen sein, um sich vor Ort nach geeigneten Plätzen umzuschauen.

Auch ein Besuch in Versailles gehörte für das Paar dazu. Kim zeigte auf Instagram ein Bild von sich und Kanye vor dem beleuchteten Schloss bei Nacht. Am Sonntag sollen sie eine ganze Stunde dort geblieben sein, nachdem ihr Fahrer sie dort absetzte.

Am Freitag wurden die beiden laut Quellen von ‚E! News‘ bei einem Dinner in einem Restaurant in der französischen Hauptstadt gesehen. „Kim und Kanye gingen zu Ferdi, einem ihrer Lieblingsorte in Paris. Es ist ein intimes Restaurant mit großartigem Essen und sie essen dort oft wenn sie in Paris sind.“ Das Paar soll sehr liebevoll miteinander umgegangen sein und Kanye soll dafür gesorgt haben, dass Kim von den Paparazzi nicht belästigt wurde.

Am 21. Oktober 2013, dem 33. Geburtstag vom Kim Kardashian, machte Kanye West ihr in einem Stadion einen Heiratsantrag. Der ganze Clan war dabei und auch die Kameras liefen, als der Rapper die Fragen aller Fragen stellte.