Kim Kardashian und Kanye West verklagen YouTube Gründer wegen Verlobungsvideo!

Kim-Kardashian-Kanye-West-Verlobungsring-250x250
Kim Kardashian & Kanye West | Instagram

Die Freundschaft von Kim Kardashian (33) und Kanye West (36) mit Chad Hurley (36) gehört wohl endgültig der Vergangenheit an. Vor wenigen Tagen überlegten die beiden Verliebten noch, ob sie den Youtube-Mitbegründer verklagen sollen und nun machen sie ernst!

Grund dafür ist ein Video von der Verlobung von Kim und Kanye, das Chad einfach ohne deren Zustimmung ins Internet stellte.

In der Klage heißt es, dass er für den Upload auf der Seite MixBit, die er übrigens mitbegründete, verantwortlich ist.

Außerdem behaupten sie, dass Hurley gar nicht zu der Feier im AT&T Park in San Francisco eingeladen wurde. Er soll sich einfach reingemogelt haben!

Am Ende erlaubte man ihm dann doch, mitzufeiern, doch vorher musste er eine Verschwiegenheitsvereinbarung unterzeichnen, mit der er sogar fotografiert wurde.

Kim Kardashian erklärte, dass ihn diese Vereinbarung nicht davon abgehalten hat, „das Event so zu beeinflussen, dass es um ihn geht und Material zu veröffentlichen, von dem er wusste, dass jemand anderes die exklusiven Rechte besitzt.“

In der Klage wirft man Chad Hurley außerdem vor, dass er das Material nicht nur ins Internet stellte, sondern einen Link dazu auch auf Twitter verbreitete, wo er über 900.000 Follower hat.

In der Dokumenten wird auch angedeutet, dass das Material in der Reality Show „Keeping Up with the Kardashians“ gezeigt werden sollte.

Laut der Seite ‚TMZ‘ verlangen Kim und Kanye West nun eine Entschädigung, wie viel genau, ist allerdings nicht bekannt.