Kim Kardashian und Kanye West trennen sich von Sicherheitsteam!

Kim-Kardashian-Kanye-West
Kim Kardashian und Kanye West haben sich dazu entschieden, ihr Sicherheitsteam komplett auszutauschen | Instagram

Nach dem Überfall in Paris wollten Kim Kardashian und Kanye West sicherstellen, dass sich so ein Vorfall niemals wiederholt. Sie wollten ihr Sicherheitskonzept überdenken und so wie es aussieht, haben sie sich für einen sehr radikalen Schritt entschlossen.

Laut ,Us Weekly‘ haben sie sich von ihrem langjährigen Bodyguard Pascal Duvier getrennt! Bereits seit 2012 sorgte er für Kanyes Sicherheit, seit 2013 gehörte er auch zum Team von Kim.

Es heißt, dass diese Entscheidung „nicht persönlich“ sei und sie nach dem Vorfall einfach alles anders machen wollen. Und das, obwohl sie Paul nicht die Schuld für das gibt, was passierte. Denn trotz keinerlei Sicherheitsvorkehrungen in ihrem Pariser Apartment fühlte sich der Reality-Star sicher genug, um nur mit einer Freundin zurückzubleiben, während Duvier mit ihren Schwestern Kourtney Kardashian und Kendall Jenner unterwegs war.

Wie ,ET‘ erfahren hat, hat der ehemalige Bodyguard von Kim Kardashian bereits einen neuen Job an Land ziehen können. Es heißt, dass er wieder für Fergie arbeiten wird, die demnächst auf Tour gehen wird, um ihr neues Album zu promoten. Die beiden kennen sich schon seit Jahren und arbeiteten bereits in der Vergangenheit zusammen.