Kim Kardashian und Kanye West: Neues $20 Millionen Anwesen aus Angst vor Paparazzi

Kim-Kardashian-Kanye-West-Bett
Kim Kardashian und Kanye West haben sich ein neues Anwesen gekauft | Foto: Instagram

Kim Kardashian und Kanye West sind noch gar nicht in ihrer neuen Bleibe in Bel Air eingezogen, da haben sie sich schon ein neues Anwesen gegönnt, das ihr neues Zuhause werden soll.

Bei einer Befragung fragte der Musiker den Anwalt eines Paparazzo, „Wird deine Tochter von Drohnen gestalkt? Gibt es Drohnen, die über sie fliegen, wenn sie mit einem Jahr schwimmen lernt? Würdest du deiner Tochter nicht das Schwimmen beibringen wollen, ohne dass eine Drohne dabei ist? Was passiert, wenn die Drohne neben ihr abstürzt? Würde sie durch einen Stromschlag getötet werden?“.

Er befürchtet, dass ein unfähiger Paparazzi an der Steuerung sitzt, der womöglich für einen schweren Unfall sorgt.

Doch das ist nicht die einzige Sorge des Vaters. Aus Angst vor Paparazzi, die von der Straße aus ihr Anwesen filmen und fotografieren können, verkaufen sie nun sogar ihre $11 Millionen teure Villa in Bel Air, die sie in den letzten Monaten renovieren ließen.

Ihr neues Anwesen soll laut ‚TMZ‘ in Hidden Hills liegen und $20 Millionen gekostet haben. Es liegt nur 5 Minuten vom Haus von Kris Jenner entfernt, wo die Familie seit der Geburt von Tochter North lebt.

Die neue Unterkunft steht auf einem 1,42 Hektar großen Grundstück, das allen erdenklichen Luxus bietet. So gibt es zwei Pools (einer hat sogar eine Rutsche), zwei Weinberge und einen großen Unterhaltungspavillon.

Mit diesem Umzug dürfte für Kim Kardashian ein Traum wahr werden. Das It-Girl schwärmt schon seit Monaten davon und erklärte Freunden, dass es ihr Traumhaus sei.