Kim Kardashian & Kanye West: Zum Muttertag gab es ein Streichorchester!

Kim-Kardashian-Kanye-West
Kanye West überraschte Kim Kardashian am Muttertag mit einem Streichorchester | Aaron J. Thornton / PR Photos

Kanye West liebt es, zu übertreiben, wenn es um seine Ehefrau Kim Kardashian geht. Nachdem er sie an Weihnachten mit 150 Geschenken überraschte, fuhr er auch am gestrigen Muttertag schwere Geschütze auf, denn nur Blumen und Pralinen sind einfach nicht der Stil des Musikers.

Er überlegte, mit was er seine Liebste überraschen könnte und kam zu dem Entschluss, dass ein Streichorchester ein nettes Geschenk wäre. Also lud er 12 Musikerinnen – alle in weiß gekleidet – ein, die am Morgen im Wohnzimmer saßen und für die musikalische Unterhaltung sorgten.

Sie spielten unter anderem Songs aus dem Film „Annie“ („It’s the Hard Knock Life“ und „Tomorrow“) und auch „Frozen“ durfte nicht zu kurz kommen und ihr merkt nun schon, dass es North West war, die dafür verantwortlich war, zu entscheiden, welche Songs gespielt werden.

Auf Snapchat teilte Kim Kardashian ein Video von der gelungenen Überraschung, die sie sich gemeinsam mit North von der oberen Etage aus anschaute.

Außerdem zeigte Kardashian noch ein Bild von einer Bank, die komplett mit Blumen bedeckt war. Und so, wie wir Kanye West kennen, stammt sicherlich auch dieses Geschenk von dem Musiker, der gerne in die Vollen geht, um seiner Ehefrau zu zeigen, wie sehr er sie liebt.