Kim Kardashian und Kanye West wollen keine Geschenke für ihr Baby

Kim-Kardashian-Kanye-West-250x319
Kim Kardashian und Kanye West | PR Photos

Im Juli kommt das Baby von Kim Kardashian (32) und Kanye West (35) zur Welt, doch das berühmte Paar soll seinen Freunden klar gemacht haben, dass sie keine Geschenke für ihr Baby wollen.

Es sollen zwar immer wieder angebliche Wunschlisten auftauchen, doch die sollen gefälscht sein, wie die Internetseite ‚TMZ‘ berichtet.

Kim und Kanye haben genug Geld, um ihrem Kind alle Wünsche zu erfüllen, deswegen wollen sie statt Geschenken, lieber Spenden sammeln.

Sie wünschen sich von ihren Freunden Checks für das Lurie Children’s Hospital in Chicago, wo Kanye aufwuchs.

Bei den vielen reichen Freunden, die Kim Kardashian und Kanye West haben, dürfte sich das Krankenhaus auf eine große Anzahl an Spenden freuen.