Kim Kardashian & Kanye West: Hochzeitseinladung geleakt

Kim-Kardashian-Kanye-West-MET-Ball-2014-3
Kim Kardashian und Kanye West | Foto: Instagram

Eine geleakte Version der Hochzeitseinladung von Kim Kardashian und Kanye West ist im Internet gelandet.

In goldenen Buchstaben steht darauf geschrieben, dass die Hochzeit am 24. Mai 2014 in Paris stattfinden wird. Genau dieses Datum tauchte auch in der Gerüchteküche immer wieder auf. Am Abend zuvor lädt das Paar zu einem Dinner in der französischen Hauptstadt ein.

Die Gäste sollten sich bis zum 02. Mai melden, ob sie denn kommen werden oder nicht. Wer das letztendlich sein wird, ist noch streng geheim, aber mit Sicherheit werden auch Beyoncé und Jay-Z kommen.

Bereits in dieser Woche bildete das Klatschblatt ‚InTouch‘ Kim Kardashian im Hochzeitskleid ab – eindeutig ein Fake. Darauf reagierte der Reality-Star mit klaren Worten in ihrem Blog. Der Titel: „Es ist nicht so, wie es scheint“.

„Es ist wirklich unglaublich, was die Leute alles machen, um ein Magazin zu verkaufen. Bei diesem Bild steht ganz klein ‚Fotomontage‘ geschrieben. Es ist kein echtes Foto von mir, aber sie implizieren, dass es das ist. Super schwach!“