Kim Kardashian: Kanye West ist für Hochzeit zuständig

Kim-Kardashian-Kanye-West-Silvester-2012-250x340
Kim Kardashian und Kanye West | PR Photos

Kim Kardashian (33) hat bereits zwei Ehen hinter sich und die Hochzeit mit Basketballspieler Kris Humphries (28) war ein wahres Medienspektakel. Doch die Eheschließung mit ihrem Verlobten Kanye West (36) wird sicherlich ganz anders. Denn diesmal überlässt Kim die Planung ihrem zukünftigen Gatten.

Am Freitag feierte sie ihren Geburtstag im Tao Nachtclub in Las Vegas und sprach mit dem ‚People‘ Magazin über die anstehende Trauung.

„Wir hatten wirklich noch nicht die Möglichkeit, darüber zu sprechen, geschweige denn zu atmen, wir haben also nicht wirklich darüber gesprochen, doch was immer er auch will.“

Kim stellte außerdem klar, dass ihr Stiefvater Bruce Jenner sie zum Altar führen wird, ganz egal ob er und Kris Jenner sich getrennt haben oder nicht.

Der Antrag war eine große Überraschung, wie Kim Kardashian noch einmal betonte, „Ich habe so sehr gezittert, ich habe die ganze Zeit gezittert. Ich fragte mich, ‚Passiert das wirklich?‘ Es war wie eine außerkörperliche Erfahrung.“

In ihrer Show „Keeping Up With the Kardashians“ gab es übrigens das Kinderzimmer von North zu sehen, das sich im Jenner Anwesen befindet. Doch Kourtney Kardashian musste mit Mutter Kris schimpfen, da der Raum ihrer Meinung nach nicht kindgerecht eingerichtet war.