Kim Kardashian und Kanye West: Hochzeit in Florenz?

Kim-Kardashian-Kanye-West-MET-Ball-2014-2-e1399801587168
Kim Kardashian & Kanye West | Foto: Instagram

An diesem Wochenende sollen Kim Kardashian und Kanye West heiraten und jeder fragt sich – wo wird die Hochzeit stattfinden? Bis jetzt konnten der Reality-Star und der Sänger dieses Geheimnis für sich bewahren.

Laut ‚Us Weekly‘ soll die Zeremonie in Florenz stattfinden – zumindest ein Teil davon. Die Gäste sollen unterschiedliche Informationen haben, wo genau gefeiert wird und es geht sogar das Gerücht um, dass sie erst in Paris und später in Florenz feiern werden.

Der Musiker sprach mit der italienischen Zeitung ‚La Nazione‘ und erklärte, wie sehr er Florenz liebt. Bei dieser Liebe zu der Stadt, wäre es nur verständlich, wenn er seiner Kim dort das Ja-Wort geben möchte.

„Ich verehre Florenz. Ich liebe Italien und den italienischen Lebensstil. Um die Wahrheit zu sagen, besuchte ich im letzten Jahr bereits mit Kim das Ufer des Arno, nur wir beide, inkognito. Ich glaube, dass unsere Tochter North hier zwischen den Meisterwerken der Renaissance gezeugt wurde. Es waren unsere ersten Flitterwochen. Es ist eine der schönsten Städte der Welt – für mich die schönste Stadt in Europa.“