Kim Kardashian & Kanye West: Heißes Magazin-Cover

Kim-Kardashian-Kanye-West-LOfficiel-Hommes-Cover-250x333
Kim Kardashian & Kanye West | L’Officiel Hommes

Kim Kardashian (32) und Kanye West (35) sind schwer verliebt und das zeigen sie auch auf einem gemeinsamen Magazin-Cover, das schon fast nicht mehr jugendfrei ist.

Die beiden zeigen viel nackte Haut und scheinen völlig in Ekstase zu sein. Es macht den Eindruck, als hat man die Stars mitten im Liebesspiel „erwischt“.

Aufgenommen wurde das heiße Foto vom französischen Magazin „L’Officiel Hommes“. Details aus dem Interview oder weitere Bilder sind noch nicht an die Öffentlichkeit gelangt.

Kürzlich erzählte Kim Kardashian in der ‚Cosmopolitan‘, dass sie ihren Kanye irgendwann auch heiraten will. „Die Ehe ist etwas, von dem ich weiß, dass wir es in der Zukunft beide wollen, doch ich habe deswegen keine Eile. Ich habe diesen besten Freund, der mich versteht und mir bei all meinen harten Erfahrung hilft und umgedreht. Es fühlt sich für mich einfach richtig an.“

Eine gescheiterte Kurzzeit-Ehe hat sie schon hinter sich, also vielleicht doch noch ein bisschen Zeit lassen damit…