Kim Kardashian: „Kanye West gibt mir Selbstvertrauen“

Kim-Kardashian-250x383
David Gabber / PRPhotos.com

Man mag es kaum glauben, aber auch It-Girl Kim Kardashian (32) hat manchmal Selbstzweifel. Doch ihr Freunde Kanye West (35) ist immer für sie da und gibt ihr das nötige Selbstbewusstsein, wenn sie mal wieder niedergeschlagen ist.

Gemeinsam mit ihren Schwester Khloe (28) und Kourtney (33) sprach sie mit der Cosmopolitan UK über Unsicherheiten und über ihre jüngste Schwester Kylie.

„Er ist großartig wenn es darum geht mein Selbstbewusstsein zu stärken“ schwärmt Kim von ihrem Freund. „Er gibt mir auf alle möglichen Arten Komplimente.“

„Ich möchte meinen zukünftigen Töchtern und [Kourtneys Tochter] Penelope beibringen, dass Selbstbewusstsein alles ist“ erklärt Kim. „Ich meine keine Eingebildetheit, sondern selbstsicher zu sein.“

Die ständigen negativen Schlagzeilen über ihr Gewicht versucht Kim so gut es geht zu ignorieren. „Wen kümmert es, ob ich Size Zero bin? Das möchte ich gar nicht.“

Bei ihrer jüngsten Schwester Kylie Jenner (16) holt sich Kim schon seit Jahren Tipps ab. „Ich gehe schon seit Jahren wegen Beziehungstipps zu ihr. Sie hat mich immer in die richtige Richtung geschoben seit sie 12 Jahre alt war.“