Kim Kardashian & Kanye West: Geschenkewahn an Weihnachten

Kanye-West-Kim-Kardashian-MTV-VMAs-2015-250x308
Kim Kardashian bekam von Kanye West 150 Geschenke an Weihnachten | David Gabber / PRPhotos.com

Nehmen wir mal an, dass Kim Kardashian eine Minute braucht, um ein Geschenk zu öffnen. Dann verbrachte der Reality-Star tatsächlich über zwei Stunden damit, seine Geschenke auszupacken! Denn Ehemann Kanye West hat an Weihnachten maßlos übertrieben und seiner Liebsten 150 Geschenke gekauft!

Auf ihrer offiziellen Webseite ließ sie ihre Fans an den Feierlichkeiten teilhaben und zeigte stolz ihre Geschenke, die glatt eine ganze Wand im Haus von Schwester Kourtney Kardashian einnahmen.

Kim durfte sich unter anderem über einen Pelzmantel, ein Kleid von Louis Vuitton und einen Jumpsuit von Prada freuen. Geshoppt hat Kanye West übrigens nicht in einem Online Shop, sondern direkt in Italien. Aus Zeitgründen flog er allerdings nicht selbst – er schickte lieber seine Assistentin rüber, der er über Skype Anweisungen gab.

Auch Kris Jenner und ihr Freund Corey Gamble, Khloe Kardashian, Caitlyn Jenner, Kendall und Kylie sowie ihr Freund Tyga waren beim Geschenke auspacken dabei. Jedes der Familienmitglieder hatte übrigens seine eigene Farbe bei den Geschenken, damit keine Verwirrung entsteht. Und falls ihr euch fragt, was im Hintergrund für Musik lief – das neue Album von Kanye West natürlich!

„Du bist sehr verwöhnt Kim“, erklärte Mama Kris Jenner, doch das wollte die zweifache Mama nicht hören. „Ich habe seit über sechs Monaten nicht mehr für mich selbst eingekauft. Und Kanye muss jeden Tag mit mir klarkommen“, antwortete Kim Kardashian trotzig.