Kim Kardashian & Kanye West haben geheiratet

Kim-Kardashian-Kanye-West-MET-Ball-2014-3
Kim Kardashian und Kanye West haben geheiratet | Foto: Instagram

Kim Kardashian und Kanye West sind jetzt offiziell Ehefrau und Ehemann! Die beiden haben am Samstag vor einer Wand mit Blumen in der Festung Forte di Belvedere von Florenz (Italien) geheiratet.

Allein für das Ausschmücken mit den Blumen (u.a. duftende weiße Tuberosen) ließ das Paar etwa $100.000 springen, wie das Magazin ‚People‘ erfuhr. Diese wurden von einem der ältesten Blumenläden der Stadt angeliefert.

Außen wurde Belvedere mit hellen roten Lichtern angeleuchtet, die man noch aus weiter Ferne wahrnehmen konnte. Im Inneren sang der italienische Tenor Andrea Bocelli seinen Hit „Con te Partiró“, dabei wurde Kardashian von ihrem Stiefvater Bruce Jenner zum Traualtar geführt, wo sie wenig später West das Ja-Wort gab. Die Zeremonie leitete Rich Wilkerson Jr., ein Pastor aus Miami.

Etwa 200 Gäste wurden nach Florenz eingeflogen, darunter auch nahezu die ganze Familie. Rob Kardashian blieb überraschenderweise der Hochzeit fern, obwohl er im Vorfeld sagte, dass er die Trauung auf keinen Fall verpassen wolle. Am Samstag wurde er im Flughafen von Los Angeles fotografiert. Beyoncé und Jay-Z waren ebenfalls nicht dabei, die in den Hamptons sein sollen.

Verpasst haben sie einen tollen Hochzeitsempfang mit einem Auftritt von John Legend. Außerdem wurden die Songs „These Arms of Mine“ und „A Little Tenderness“ von Otis Redding, „Otis“ von Kanye & Jay Z sowie Michael Jacksons „Rock With You“ gespielt.

Das Hochzeitsmenü bestand aus Pasta, Seeteufel, Rinderfilet, Kartoffel-Törtchen und grünen Bohnen mit Trüffel. Angestoßen wurde natürlich mit jeder Menge Wein und Champagner.

Kim Kardashian und Kanye West verlobten sich im Oktober des vergangenen Jahres an Kims 33. Geburtstag.