Kim Kardashian & Kanye West: Familie gratuliert zum Baby

Kim-Kardashian-Kanye-West-Silvester-2012-250x340
Kim Kardashian und Kanye West | PR Photos

Am Samstag bekam Kanye West ein vorzeitiges Vatertagsgeschenk – seine Freundin Kim Kardashian brachte das gemeinsame Baby auf die Welt und ihre Familie könnte nicht stolzer sein!

Die Geburt wurde zunächst nicht öffentlich kommentiert, es gelangten lediglich Gerüchte in die Presse, die sich letztlich bewahrheiteten.

Erst am Sonntag tweetete Kims Mama Kris Jenner, „Fröhlichen Vatertag @KanyeWest!!!“ Damit war klar, dass der sonst so knallharte Rapper jetzt von seinem kleinen Töchterchen zum Erweichen gebracht wird.

Bei den gestrigen ‚Daytime Emmys‘ in Los Angeles wurde Jenner nochmal auf die tolle Nachricht angesprochen. Sie hofft, dass die Öffentlichkeit bald mehr zu dem Würmchen erfährt.

Kims Schwester Khloe Kardashian Odom tweetete, „Ich kann das Wunder nicht beschreiben, das jetzt Teil unserer Familie ist. Mama/Baby sind gesund und ruhen sich aus. Wir wissen all die Liebe zu schätzen.“

Aber auch sie wollte noch nicht so richtig mit der Sprache rausrücken. „Mehr Infos werden kommen, wenn der Zeitpunkt stimmt! Danke an alle für euer Verständnis! Wir lieben euch alle von ganzem Herzen! Wir sind gerade von der Liebe überwältigt.“

Bislang ist nur bekannt, dass das Baby von Kim Kardashian und Kanye West ein Mädchen ist und nach der Geburt etwas unter 5 Pfund wog. Der Name der Kleinen ist ebenfalls noch ein Geheimnis.