Kim Kardashian und Kanye West erobern Armenien

Kim-Khloe-Kardashian-Kanye-West-KW-23
Kim Kardashian, Kanye West und Khloe Kardashian sind zur Zeit in Armenien | Twitter

Armenien zählt mit seinen drei Millionen Einwohnern nicht gerade zu den Hot Spots der Society. Umso mehr freuten sich die Armenier, als sich nun Besuch aus den USA ankündigte. Kim Kardashian und Schwester Khloe wollten nämlich endlich einmal das Land ihrer Großeltern kennenlernen.

Denn die Eltern von Vater Robert Kardashian, Helen und Arthur, kamen ursprünglich aus dem Land, doch bisher waren Kim und Co. noch nie dort. Im Schlepptau hatte Kim übrigens Ehemann Kanye West und Tochter North.

Am Flughafen der Hauptstadt Jerewan warteten bereits hunderte von Fans, die es sich nicht nehmen lassen wollten, die Reality-Stars einmal in echt zu sehen.

„Armenien, wir sind hier!!!! Wir sind so dankbar hier zu sein und die Reise unseres Lebens zu starten! Danke an alle, die uns begrüßt haben! Ich kann es nicht erwarten, unser Land zu erkunden und mir etwas leckeres Essen zu gönnen!“, schrieb Kim vor wenigen Stunden auf Instagram.

Auch Khloe schrieb ein paar Worte und meinte, „Die Liebe und Begrüßung in Armenien war überwältigend schön! Ich kann echt nicht glauben, dass all ihr Engel da draußen vor unserem Hotel seid und Blumen und ein Lächeln für uns habt. Ich bin gierig darauf, etwas Schlaf zu bekommen und mir Armenien im Tageslicht anzuschauen! Ich hoffe, dass ich schlafen kann. Ich freue mich so sehr, hier zu sein!“.

Auf Instagram zeigte sie außerdem ein Foto von ihrer Nichte North West, die sich schon wieder auf ihren „Frozen“ Koffer legte, um sich durch den Flughafen chauffieren zu lassen.