Kim Kardashian & Kanye West: Erst Ehevertrag, dann Hochzeit

Kim-Kardashian-Kanye-West-Verlobungsring
Kim Kardashian & Kanye West nach ihrer Verlobung im Oktober | Instagram

Kim Kardashian (33) und Kanye West (36) werden erst vor den Traualtar treten, wenn ihr Ehevertrag in trockenen Tüchern ist.

Nach Informationen von ‚TMZ‘ arbeiten die Anwälte immer noch an der Ausarbeitung des Vertrages. Die Verhandlungen darüber sollen „freundlich“ verlaufen, also nicht wie vor der missglückten Kurzzeit-Ehe mit Kris Humphries.

Frühestens in der nächsten Woche sollen die Unterschriften unter die Papiere gesetzt werden. Einer der Stolpersteine soll noch die finanziellen Angelegenheiten von West betreffen, der erst kürzlich das Management wechselte.

Auf $40 Millionen wird das Vermögen von Kim geschätzt, die sie vor allen Dingen durch ihre Reality-Show „Keeping Up With The Kardashians“ scheffelte. Kanye West soll mit $120 Millionen deutlich reicher sein. Es ist also dringend anzuraten, sein Hab und Gut schon im Vorfeld zu schützen.

Die Hochzeit selbst soll dann um den Memorial Day (26. Mai) in Paris stattfinden. Ob es auch wirklich so passieren wird, steht auf einem anderen Blatt Papier geschrieben. Kim Kardashian räumte erst gestern mit einigen Gerüchten auf, die zu ihrer bevorstehenden Ehe im Netz kursieren. Unter anderem erklärte sie, dass sie noch nicht verheiratet ist und die Feier im „kleinen“ Kreis stattfinden wird.