Kim Kardashian & Kanye West: Baby North West nicht nach Himmelsrichtung benannt

Kim-Khloe-Kardashian-Kanye-West-KW-23
Kim Kardashian & Kanye West | Twitter

Das gemeinsame Baby von Reality-Star Kim Kardashian (32) und Rapper Kanye West (36) wurde angeblich nicht „North West“ genannt, weil es so ein tolles Namensspiel mit einer Himmelsrichtung ist.

‚TMZ‘ brachte in Erfahrung, das „North“ ganz einfach den höchsten Punkt darstellt, den das Paar in seiner Beziehung je hatte. Intern bezeichnen sie die Kleine als ihren „Nordstern“. Schon irgendwie süß…

In einer weiteren Meldung hieß es in dieser Woche, dass Kanye schon um die Hand seiner Freundin angehalten hätte. Das stimmt aber nicht, wie eine Quelle dem Magazin ‚People‘ verriet. Allerdings sei eine Hochzeit definitiv auf der Agenda der Stars.

„Kanye ist schon jetzt ein unglaublich präsenter Vater“, heißt es. „Er ist sehr relaxt und ungezwungen.“ Bekommt er durch sein Töchterchen endlich seine Aggressionen in den Griff? Die ließ er in der Vergangenheit ja gern an den Paparazzi aus.

Jetzt will die junge Familie erstmal etwas Zeit im Haus von Oma Kris Jenner verbringen. Kim Kardashian und Kanye West wollen die Arbeit beiseite schieben und „sich auf die Familie konzentrieren. Sie sind 100% bei der Sache.