Kim Kardashian & Kanye West: Baby wird kein Reality-Star

Kim-Kardashian-Kanye-West
Kim Kardashian und Kanye West | PR Photos

Kim Kardashian und Kanye West werden in diesem Jahr Eltern und eine wichtige Zukunfts-Entscheidung sollen sie schon gefällt haben – das Kind wird kein Reality-Star!

Durch ihre Show „Keeping Up with the Kardashians“ wurde das It-Girl & ihre Familie zwar weltberühmt, aber deswegen muss das Neugeborene nicht auch sofort ins Rampenlicht gedrängt werden.

Laut ‚TMZ‘, wollen Kim und Kanye die Zeit mit ihrem Baby strikt vom Beruf trennen. Das bedeutet, dass keine Kameras in der Nähe sind, wenn sie Mama und Papa spielen, um „echte Privatsphäre sicherzustellen“.

Aber der Deal zwischen den beiden soll sogar nic weiter gehen. Angeblich soll das Kind NIEMALS in der TV-Show zu sehen sein und auch kein eigenes Spin-Off erhalten. Zudem wird es keine Fernseheburt geben. Dafür soll der gesamte Weg der Schwangerschaft dokumentiert werden, weil Kim es „toll und süß“ finde, schwanger zu sein.

Warten wir einfach ab, wie viel dieses Versprechen wirklich wert war, wenn der kleine Schreihals erstmals auf seinen eigenen Füßchen steht. Ansonsten bleibt ihm oder ihr ja immer noch eine Karriere als Rapper…