Kim Kardashian & Kanye West: Neues $35.000 Heimkino in $20 Mio. Villa

Kim-Kardashian-Mockingjay-Screening
Kim Kardashian mit Freunden in ihrem privaten Kinosaal | Instagram

Geld allein macht nicht glücklich, aber manchmal ist es schon ganz cool, wenn man es hat. Kim Kardashian und Kanye West können ein Lied davon singen bzw. sich einen Film davon anschauen. Die beiden haben sich nämlich in diesem Jahr von ihrem über $200 Millionen schweren Vermögen eine eigene Heimkinoanlage in ihre $20 Millionen Villa in Hidden Hills (Kalifornien) einbauen lassen.

Der stolze Kaufpreis von $35.000 lässt darauf schließen, dass Kim und Kanye ein einfacher Flatscreen nicht genug für die gemeinsamen Abende war. Größer, besser, teurer war die Devise.

Kim und Kanye brauchen dafür ab sofort nicht mehr ins Kino nebenan gehen (nicht, dass sie das jemals wie gewöhnliche Menschen tun würden), um sich die neuesten Blockbuster anzuschauen. Schon am Erscheinungstag können sie sich die Streifen ausleihen. Im Februar konnte Kim zu Hause sogar bereits zwei Wochen vor dem Kinostart die Erotikverfilmung „Fifty Shades of Grey“ sehen.

Die Kosten für diesen Spaß sind aber nicht unerheblich, was uns in dieser Hinsicht erleichtert aufatmen lässt. Wer außer Kim Kardashian und Kanye West will schon 500 Dollar Ausleihgebühr für einen Film PRO TAG auf den Tisch legen? Okay, Mila Kunis und Ashton Kutcher oder Ellen DeGeneres und Portia de Rossi vielleicht noch, die auch so ein System besitzen sollen.

Filme vor allen anderen sehen, kein Stress beim Schlange stehen, keine 6,50 € für ein Kinoticket zahlen…wer will das schon?!?!