Kim Kardashian & Kanye West: $3 Millionen für Babyfotos abgelehnt

Kim-Kardashian-Kanye-West-Silvester-2012-250x340
Kim Kardashian und Kanye West | PR Photos

Kim Kardashian (32) und Kanye West (36) werden ihr kleines Baby North West wohl nicht so schnell ins Rampenlicht drängen, wie viele dachten.

Angeblich schlugen die beiden das lukrative Angebot eines australischen Magazins aus, das $3 Millionen für die ersten Babyfotos bot.

Ein Insider verriet der ‚Us Weekly‘, „Kanye war unnachgiebig darin, das Baby nicht in der Show [der Kardashians] zu haben. Ihm war es ernst, als er sagte, North ist nicht das Baby Amerikas, also wird er wahrscheinlich gar nichts tun.“

In dem sonst so knallharten Rapper wurde der Beschützerinstinkt geweckt. Sein Töchterchen ist sein allerhöchstes Gut.

„Kim sagte ihm, es wäre gut, einmal auszugehen“, erklärte ein Freund des frischgebackenen Papas. „Er konnte es kaum erwarten, wieder zurück zu sein. North ist alles, über das sie sprechen.“

Der Rummel um die ersten Aufnahmen von Baby North verleiteten Kim Kardashian sogar zu einem Test in ihrem Freundeskreis. Kürzlich schickte sie Bilder eines fremden Babys umher und fand so heraus, wer ein echter Freund ist und wer nicht. Prompt landete nämlich eines davon bei ‚TMZ‘.