Kim Kardashian & Kanye West: Das 3. Kind ist da!

Leihmutter trug gesundes Mädchen aus

Kim-Kardashian-North-Saint
Kim Kardashian freut sich tierisch über ihre zweite Tochter, die von einer Leihmutter auf die Welt gebracht wurde | Instagram

Kim Kardashian und Kanye West sind Eltern geworden! Das dritte Kind wurde von einer Leihmutter ausgetragen.

Die frohe Nachricht teilte Kim mit den Fans über ihre Handy-App. „Kanye und ich verkünden überglücklich die Ankunft unseres gesunden, wunderschönen Mädchens.“

Weiter heißt es, „Wir sind unserer Leihmutter unglaublich dankbar, dass sie unsere Träume mit dem größten Geschenk, das man jemandem bereiten kann, wahr werden ließ. Wir danken auch unseren wundervollen Ärzten und Krankenschwestern für ihre besondere Fürsorge. North und Saint sind besonders begeistert, ihre kleine Schwester willkommen zu heißen.“

Im selben Atemzug verriet Kim, dass ihre Tochter am 15. Januar um 00:47 Uhr Ortszeit das Licht der Welt erblickte und rund 3,3 Kilo auf die Waage bringt.

Für Kim Kardashian war die Leihmutterschaft die einzig realistische Möglichkeit, noch ein drittes Kind zu bekommen. Schon bei den ersten beiden Schwangerschaften ging es ihr gesundheitlich nicht gut. Beinahe gab sie die Hoffnung auf, nach North überhaupt noch mal schwanger zu werden. „Jedes medizinische Problem, dass auftreten kann, scheine ich zu bekommen. (…) Ich denke einfach, dass Schwangerschaften und ich sich nicht wirklich miteinander verstehen“, gab sie in ihrer Reality Show Keeping Up With the Kardashians zu.

Baby Nummer eins wurde am 15. Juni 2013 geboren. Ihr zweites Kind am 05. Dezember 2015.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.