Kim Kardashian: Kanye und ich wollen definitiv mehr Kinder!

Kim-Kardashian-Geburtstag-Familie-6-250x375
Kim Kardashian | PRN / PRPhotos.com

Am 15. Juni brachte Kim Kardashian (33) fünf Wochen vor dem errechneten Geburtstermin ihre Tochter North zur Welt. Für das It-Girl und ihren Verlobten soll es aber nicht das letzte Kind gewesen sein.

Kim feierte gemeinsam mit ihren Schwestern Kourtney und Khloe sowie Mutter Kris ihren Geburtstag im Tao Nightclub in Las Vegas und sprach mit den Reportern von ‚Extra‘ über ihre Familienplanung und verriet, dass sie und Kanye sich noch mehr Kinder wünschen, „wir wollen definitiv einige!“.

„Elternschaft ist alles wovon du träumst und mehr. Es ist das beste Gefühl, es ist der lohnendste Job und ich empfehle es jedem, diesen Prozess durchzumachen.“

Als Kim Kardashian schwanger war, hat sie einige Kilo zugenommen und wurde dafür von vielen Seiten kräftig kritisiert. Für sie war diese Zeit nicht gerade einfach. Denn statt sich voll und ganz auf ihre Rolle als Mutter vorzubereiten, musste sie sich negative Kritik anhören.

„Jeder war so ekelhaft zu mir, als ich schwanger war und ich viel zunahm, das macht man nun einmal, wenn man schwanger ist.“

Doch mittlerweile hat Kim Kardashian den Großteil der Kilo verloren und darauf ist sie zu Recht mächtig stolz, „Ich bin wieder runter auf ein gutes Gewicht und darauf bin ich stolz.“

In unserer Galerie findet ihr die Bilder von Geburtstagskind Kim und ihrer Party in Las Vegas.