Kim Kardashian: Facebook-Rückkehr war ein Fehler

Kim-Kardashian-Handy
Kim Kardashian meldete sich im Internet zurück – versehentlich | Facebook

Die Fans staunten nicht schlecht, als sich Kim Kardashian am 31. Oktober erstmals seit dem Überfall in Paris auf Facebook zu Wort meldete. Doch dabei handelte es sich nicht wirklich um die Rückkehr von Kim, sondern viel mehr um einen Fehler.

Gleich drei Beiträge gab es von ihr, die jedoch nach kurzer Zeit wieder gelöscht wurden. Bei einem von ihnen handelte es sich um ein Bild, das sie beim Betrachten ihres Handys zeigt. Das ist in ein LuMee Case gehüllt, das Kim damit bewerben wollte.

Bei den anderen Beiträgen handelte es sich um einen Link zu ihrer App, in der ihre Assistentin Steph Sheppard über Ideen für Halloweenkostüme spricht. Außerdem verlinkte sie auch die App ihrer Schwester Kourtney Kardashian, die im Videoarchiv der Familie kramte und ein Video von Halloween 1982 hervorholte.

Doch die Beiträge sollten gar nicht online kommen und waren bereits im Vorfeld von ihrem Team für eine spätere Veröffentlichung geplant. „Diese Beiträge waren ein Fehler. Sie versucht noch immer herauszufinden, wann für sie die beste Zeit ist, um zurückzukehren“, erklärte ein Insider dem Magazin ,Us Weekly‘.

Definitiv blöd gelaufen, aber bei Weitem nicht so peinlich wie ein Werbepost von Joan Rivers. Die machte im September 2014 nämlich Werbung für das neue iPhone – zwei Wochen nach ihrem Tod!