Kim Kardashian halbnackt auf Twitter-Bild!

Kim-Kardashian-halbnackt-Twitpic
Kim Kardashian Twitpic

Was hebt eine Frau wie Kim Kardashian von anderen C-Promis ab? Richtig: Sie kann nichts, außer sich nackig machen.

Das hat Kim einmal mehr bewiesen, als sie am Donnerstag ein Bild von sich bei Twitter postete, auf dem sie halbnackt und mit knallrotem Lippenstift im Gesicht für die Kamera posierte! In einem Hauch von Nichts (eine Art Bikini vllt., weiß nicht was das ist)!

Hübsch? Geschmackssache, ich find Kim Kardashian vom Aussehen her eher durchschnittlich. Der Körper ist okay, aber die Brüste viel zu riesig und der Hintern zu fett bzw. zu voluminös, aber den sieht man ja hier nicht. Sorry wenn das jetzt fies war! ;P

Zu dem Pic schrieb Kim in Kurzform, „Zu sexy um es zu tweeten?“ Definitiv nicht, ist ja auch nicht alles echt an ihrem Körper, daher zählt das nicht.

Jetzt seid ihr dran zu entscheiden, ob Kim Kardashian heiß ist oder nicht – stimmt ab! Übrigens hat sie nach Lesermeinungen in Ami-Blogs „Alien Augen“ auf dem Bild, lol.