Kim Kardashian: So groß ist Saint West schon!

Kim-Kardashian
Kim Kardashian zeigte ihren Fans eines der viel zu seltenen Bilder von ihrem Sohn Saint West | Instagram

Manchmal haben wir fast das Gefühl, dass Kim Kardashian ihren Sohn Saint West versteckt. Während Tochter North ständig auf Instagram und Snapchat zu sehen ist, sind Bilder oder Videos von ihrem Zweitgeborenen eine wahre Seltenheit.

Doch nun machte die zweifache Mama eine Ausnahme und zeigte mal wieder ein Bild von ihrem Söhnchen. Der liegt in einem weißen Strampler in seinem Bettchen und schaut sich neugierig seine Umgebung an.

Noch warten die Fans jedoch darauf, dass sie Saint in „Keeping Up with the Kardashians“ zu sehen bekommen. Denn während North und auch die Kinder von Kourtney Kardashian ein fester Bestandteil der Serie sind, wurde der junge Mann, der im Dezember auf die Welt kam, bisher noch nicht gezeigt.

Auf Twitter schwärmte Kim Kardashian davon, dass Saint „ein guter Mix“ von ihr und Kanye West ist, er jedoch im Gegensatz zu seiner Schwester mehr nach seiner Mama kommt. „Die Babybilder von North sehen zwar aus wie meine, doch ich glaube, dass Saint mehr wie ich und North mehr wie Kanye aussieht“, antwortete sie einem Fan.

Kim-Kardashian-Saint-West
Kim findet, dass Saint ganz nach ihr kommt | Instagram