Kim Kardashian: Darum ist sie der Grippe dankbar

Es hat mit der Met Gala zu tun

Nur gut, dass es die Grippe gibt! Zumindest Kim Kardashian ist froh darüber, dass sie sich die Infektionskrankheit eingefangen hat. Denn während andere sich einfach nur schlecht fühlen, sieht die zweifache Mama das Gute darin – Appetitlosigkeit!

Kim-Kardashian-Kanye-West-Ostern
Kim Kardashian an Ostern mit ihrem Ehemann Kanye West | Instagram

Am 1. Mai findet die alljährliche Met Gala in New York statt und auch Kim wird wieder auf der Gästeliste stehen. Sicherlich wird sie auch in diesem Jahr versuchen, auf dem Red Carpet aufzufallen. Bei all den wilden Kreationen, die man bei dem Event zu sehen bekommt, ist das jedoch gar nicht so einfach.

Doch nun ist sie ihrem Traumkleid näher. Sechs Pfund näher, um genau zu sein. Auf Twitter schrieb sie glücklich, „Die Grippe kann eine tolle Diät sein! Ich bin so froh, dass ich sie mir gerade rechtzeitig zur Met Gala eingefangen habe“. Sie fügte hinzu, dass sie nun sechs Pfund leichter ist und wie nicht anders zu erwarten, musste sie im Internet dafür jede Menge Kritik einstecken.

Denn eine Krankheit für gut zu erklären, nur weil man dadurch an Gewicht verliert, finden viele einfach falsch. Einige erinnert diese Aussage von Kim Kardashian an den Film „Der Teufel trägt Prada“, in dem diese Sache in einer Szenen thematisiert wird.

https://twitter.com/ShadesOfArmani/status/854595146943348737