Kim Kardashian: So sieht ein ganz normaler Tag bei ihr aus!

Kim-Kardashian-kurze-Haare
Kim Kardashian hat verraten, wie ein ganz normaler Tag bei ihr aussieht | Instagram

Kim Kardashian hat Millionen auf dem Konto und könnte jeden Tag ausschlafen und einfach in den Tag hinein leben. Doch das ist nichts für die Ehefrau von Kanye West. Dem Magazin ‚Harper’s Bazaar‘ gewährte sie einen Einblick in ihr Leben und verriet detailliert, wie ein typischer Tag bei ihr aussieht.

Dieser beginnt meist sehr früh, schon gegen 6 Uhr. Auf ihrem Nachttisch sind ihr Blackberry, ihr iPhone und der Baby-Monitor zu finden. „Zuerst kann ich die Bildschirme gar nicht richtig erkennen, da sie so hell sind und mein Zimmer so dunkel ist. Ich checke den Monitor, danach schiele ich auf meine E-Mails, doch ich antworte nicht sofort, ich scrolle nur durch.“

Es folgt eine Unterhaltung mit Kanye, der natürlich neben ihr liegt, und die beiden beratschlagen, ob sie gemeinsam joggen gehen sollen, was meistens der Fall ist, danach folgen ein paar Küsse.

Nach dem Aufstehen schaut sie nach, ob bei Nori alles in Ordnung ist, bevor sie sich zum Joggen aufmacht. In ihrer bewachten Wohnanlage gibt es einige Trampelpfade, auf denen sie sich fit halten kann. In ihrem Haus gibt es aber auch ein Laufband, sodass sie auch Zuhause trainieren kann. Ein Workout besteht aus ungefähr einer halben Stunde Ausdauer und einer weiteren halben Stunde, in der sie ihre Bauchmuskeln oder Beine trainiert.

Kim-Kardashian-North-Lachen
Am Morgen ist Zeit mit Tochter North angesagt | Twitter

Ihre Lieblingszeit ist gegen 8 Uhr, wenn Töchterchen North aufwacht. Um ihr Frühstück muss sie sich keine Sorgen machen – jeden Morgen kommt ein Koch vorbei, der ihr und Kanye das Essen zubereitet und ihren Essensplan für den Tag zusammenstellt.

Nachdem Zeit für die Körperpflege war, bekommt Kim Kardashian Besuch von ihrem Team, das sie für die Dreharbeiten hübsch macht, was ungefähr eineinhalb Stunden dauert. Währenddessen nutzt sie ihre Zeit, um Mails zu beantworten.

Kim-Kardashian-250x269
Für ein Selfie ist bei Kim Kardashian immer Zeit | Instagram

Die Dreharbeiten starten meist gegen 12 Uhr (früher ging es schon um 7 Uhr los) und dauern bis 19 oder 20 Uhr. Pausen gibt es für Kim und ihre Familie nur, um zu essen, doch das ist nicht immer der Fall. Wenn keine Dreharbeiten stattfinden, stehen für sie verschiedene Meetings auf dem Programm.

Später am Tag gibt es dann Abendbrot, das Kim am liebsten Zuhause isst. Auf einen Nachtisch verzichtet sie dabei so gut es geht, schließlich will sie ihre Figur behalten.

„Es gibt nichts, das ich mehr liebe, als den ganzen Tag zu Hause zu sein und mich für nichts fertig machen zu müssen, was ungefähr die Hälfte der Woche der Fall ist. Und dann haben wir Sonntag frei. Ich verbringen den Tag meistens mit meiner Tochter und wir gehen irgendwo hin. Ich liebe es, Auto zu fahren, in meinem Wagen zu sitzen und Musik zu hören“, verriet Kim.

Gegen 21 Uhr, wenn North schläft, geht Kardashian online, um Mails zu beantworten, zu surfen, oder eBay zu checken. Spätestens um 23 Uhr fällt sie dann todmüde ins Bett und schläft sofort ein.